.
_________________

Beratungsleistung
_________________
_________________

Treibstoffhandel
_________________
_________________

Persönlichkeitsprofil
_________________
Persönlichkeitsprofil
1979 Lehre als Großhandelskaufmann im elterlichen Betrieb
1985 Kooperationsvereinbarung und dadurch enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma ALB in Linz.
1987 Die Firma Josef Reichenhauser wurde in die Reichenhauser KG umgegründet, in der ich als Kommanditist tätig war.
1990 Auf Grund des ständigen Expansionskurses und der damit verbundenen Planung neuer Geschäfts- und Lagerflächen wurde die Reichenhauser KG in die REV Reichenhauser Ersatzteil Vertriebsgesellschaft mbH umgegründet.
1991 Gründung und Beteiligung der Gesellschaft LAV in Wien. Dies wurde mit unseren Partnern der ALB und einem deutschen Hersteller für LKW Ersatzteile realisiert.
1992 Einführung der Marke PE-AUSTRIA
1995 Unternehmensgründung der REV Kroatia d.o.o.
1998 Unternehmensverkauf der ALB, LAV und REV. Die RAL wurde unter den neuen Eigentümern gegründet.
2000 Rückzug aus der Geschäftsführung der RAL und den Beteiligungen an der RAL.
2002 Firmengründung des Einzelunternehmens Manfred Reichenhauser für Unternehmensberatung.
2008 Neugründung der REV REICHENHAUSER ENERGIE VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH als Handelsunternehmen für Kraftstoffe.
2009 Neugründung der BDS Biodiesel Süd GmbH als Handelsunternehmen für Kraftstoffe.
« Home
© Manfred Reichenhauser - - office@reichenhauser.at - - Impressum